Die Angst zerfrisst mich

Und die nacht bricht an, heute kann man die sterne gut sehen...Sie sind wunderschön...heute war ein glaub ich ganz guter Tag....die arbeit war anstegend aber mir würde hete gesagst das ich gut aussehe...klar nicht von der Person von der ich es hören wollte...Er hat mich glaub ich ignoriert....aber ich ihn auch...ich glaube es ist besser so oder?

ich hab ständig angst was falsch zu machen....solche angst....

22.9.15 21:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Abuh (22.9.15 21:42)
Hallo Pechvogel,
Hey das hört sich doch schon gut an
Komm sei ein bisschen selbstbewusst. Jemand sagt dir du siehst gut aus, komm und freu dich darüber, das ist etwas gutes!
Angst haben alle Menschen, das ist auch ganz natürlich so, aber verstecke dich nicht so hinter ihr.
Jeder Mensch macht Fehler, auch du wirst irgendwann etwas falsch machen und vielleicht kassierst du dafür auch von jemandem anschiss, aber hey... na und?
Habe ein bisschen mehr Vertrauen in dich und weniger Angst davor Fehler zu machen, denn du bist großartig! Egal ob du nun Fehler machst oder nicht, das kann absolut nichts daran ändern.
Also, ein bisschen mehr Vertauen in dich selbst, du kannst das
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de